Startseite
  Archiv
  Read at first!
  About me
  My Diary
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ihatecandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo ihr lieben...

Ich bin eine 18 jähriges Mädchen aus Nordrhein-Westfalen. 

Bei einer Größe von 1,59 m wiege ich peinliche 60 Kg. Seit meinem 11. Lebensjahr, leide ich unter meinem Gewicht. In der Schule wurde ich immer fertig gemacht und mit den unschönsten Wörtern beschimpft. Kinder können echt schlimm sein. Das durfte ich am eigenen Leibe erfahren und es ist immernoch in mir drin. Ich bekomme es auch nicht raus, da wurde etwas kaputt gemacht und zwar mein Selbstbewusstsein.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Es dreht sich fast alles in meinem Leben ums Thema "Essen". Wie vermeide ich es, wie bekomme ich es, wie werde ich es wieder los.

Seit ca. einem Jahr verletze ich mich selbst. Aber, es hilft mir weiter... Es erleichtert mich und gibt mir Halt in bestimmten Situationen. Es weiß, Gott sei Dank, keiner. Außer ihr jetzt. 

4.6.07 21:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung